Godi
hat drei erwachsene Kinder, ist seit 2018 stolzer Opa und lebt am schönen Thunersee. Er ist die treibende Kraft hinter den Zulgtalern. Mit seinen 30 Jahren Bühnenerfahrung ist er kein bisschen müde, die tanz- und partyfreudigen Gäste mit seiner herzhaften Art mitzureissen und mit seiner Fingerfertigkeit auf Keyboard, Handharmonika und Schwyzerörgeli zu begeistern.

Jeannette
lebt im tiefen Emmental, ist stolze Mutter eines Sohnes und begeistert seit langem die Gäste mit bestens ausgebildetem Gesang. Schon früher war sie mit Tanzbands unterwegs, auch als Solistin oder in sanfter, musikalischer Begleitung. Ihre Stimme faszinierte schon in Kirchen und auf Rockbühnen. Sie sprüht vor Lebensfreude und begeistert Musikfans aus jeder Sparte.

Chris 
stammt aus der schönen Bodenseeregion, lebt heute in Liechtenstein und sprüht vor Energie und Humor. Seit vielen Jahren kennt auch er die Bretter dieser Welt, war schon in einigen Formationen unterwegs und bringt durch sein Saitentalent auch rockige Akzente mit.